Wir sind Nerds – lieben ITAgenturen und KMUs! 

Jann-Sebastian Heider

Geschäftsführer (Technik)

Jann ist ein passionierter IT‘ler und bei AgenturAdmin für alles zuständig was auch nur annähernd etwas mit Technik zu tun hat – am liebsten MAC & LINUX. Nach Stationen als IT-Systemadministrator bei mittelständischen Unternehmen im Bereich Credit Management sowie in der Kommunikationsbranche war Jann zuletzt IT-Leiter einer mittelständischen Frankfurter Kommunikationsagentur. Im Jahr 2012 gründete Jann AgenturAdmin mit der klaren Zielsetzung Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen im Agenturumfeld „bedürfnisorientierte flexible IT-Lösungen“ sowie skalierbaren ganzheitlichen Support zu bieten. Für Jann zählen letztlich messbare Mehrwerte und diese lassen sich unabhängig von der jeweiligen Unternehmensgröße erzielen.

Sacha Braun

Geschäftsführer

Sacha ist ein technikbegeisterter Betriebswirt und bei AgenturAdmin zuständig für die Kundenbetreuung, Planung und Durchführung von Projekten sowie für den kaufmännischen und organisatorischen Bereich. Nach Stationen als Berater in der IT-Branche sowie in der Unternehmensberatung (Schwerpunkt: Marketing, Vertrieb und Kundenservice) legte Sacha seinen Tätigkeitsfokus auf Beratung und Projektmanagement im Bereich der digitalen Kommunikation und ist auch bis heute in diesem Bereich tätig. Seit Juni 2013 ist Sacha mit an Bord, um mit seinen langjährigen Erfahrungen die Zielsetzung von AgenturAdmin nachhaltig zu unterstützen. Für Sacha zählen letztlich Kundenerfolg und Kundenzufriedenheit, wodurch sich in Ergänzung mit Jann’s Blick auf messbare Mehrwerte eine ideale Kombination ergibt.

Team

Unser Team besteht aus angestellten Systemadministratoren und Projektmanagern mit unterschiedlichen Expertisen sowie freien Experten im Partnernetzwerk.

Unsere Historie

2013 - Und einer kommt dazu...

Jann lernt Sacha bei einem gemeinsamen Agenturkunden kennen und die Idee der Weiterentwicklung von AgenturAdmin als IT Full-Service-Provider für Agenturen wird geboren. Nach ausgiebiger Planung wird im Juni 2013 die gemeinsame GbR gegründet und AgenturAdmin als Masterbrand fortgeführt und die ersten Mitarbeiter im Bereich der Systemadministration eingestellt.

2014 - Neue GmbH, neue Kunden

2014 erfolgt die Gründung der Braun Heider GmbH und die Marke AgenturAdmin wird in diese überführt. AgenturAdmin bleibt nach wie vor Masterbrand und neue Kunden kommen hinzu.

2015 - Neue Mitarbeiter, größeres Büro

Neue Mitarbeiter im Bereich der Systemadminstration und im Projektmanagement kommen hinzu. Es erfolgt eine Vergrößerung des Büros am Standort Wiesbaden.

2016 - Weiteres Büro, über 100 Server

Ein weiteres kleines Büro in Darmstadt wird eingerichtet und AgenturAdmin betreut mittlerweile über 100 Kundenserver. Neue Mitarbeiter kommen hinzu und neue Kunden zählen auf AgenturAdmin.

2017 - Neue Systeme, 50 Kunden

Das neue Ticket-System Zammad wird eingeführt und OTRS abgelöst. Ebenso folgen weitere unternehmensspezifische Tools, so dass AgenturAdmin seine Kunden noch besser betreuen kann. AgenturAdmin begrüßt den 50ten Kunden!

2018 - Spannende Projekte, neues Büro in Frankfurt

Neue spannende Projekte für 2018 stehen an und gehen in die aktive Planung. Zugleich wird zum Jahresbeginn das neue Büro am Standort in Frankfurt eingerichtet.
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