IT-Helpdesk

Unser IT-Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für den Usersupport. Alle Anfragen werden in unserem Ticket-System erfasst, um den bestmöglichen Support zu gewährleisten. Dabei können wir individuelle Prioritäten, SLAs und Eskalationen hinterlegen.

Unser Support-Team ist via E-Mail, Telefon oder unserem webbasierten Ticket-System erreichbar.
Der Support findet remote via Telefon und z.B. einer VPN/Remote-Desktop/TeamViewer-Verbindung statt. Bei Bedarf unterstützen wir unsere Kunden gerne auch vor Ort.

Unsere Leistungen im Bereich IT-Helpdesk

  • IT-Support
    Zentrale Anlaufstelle für alle IT-Anfragen
  • Priorisierung
    Priorisierung von Anfragen nach bestimmten Kriterien
  • Zentrales Ticket-System
    Alle Anfragen laufen in ein zentrales Ticket-System (Webinterface), so dass kein Task verloren geht
  • Supportkanäle
    Support-Anfragen können via E-Mail, Telefon oder unserem Ticket-System (Webinterface) einfach zu unserem IT-Helpdesk eingereicht werden
  • Kontrolle
    Unsere Kunden können ihre Supportanfragen einfach übersichtlich in unserem bereitgestellten Ticket-System (Webinterface) verfolgen
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